Montag, 3. Oktober 2011

Erster Post seit laaaangem (:

Jaja ich weiß ich habe eeeewig lang nichts mehr gepostet....und es tut mir auch total leid!!
Ich hatte einfach nichts 'Post Wertes' xD
Joa und in der zwischen zeit habe ich zwei mal mein Design verändert xD
Uuuuund SO *rechts-links-deut* is es jetzt :D
ICH LIEBE DIESES BILD VON MIKEY &' GEE *.*


Der Grund meines Post's....


Ist dieser Kerl hier ->



Er ist einfach...BADABOOM!!

Wenn DU irgendwo da draußen bist...meld dich mal bei mir xD







Unlogischer Post ENDE.

Love, Peace and Popcorn
xoxo
Kobra Kate

Kommentare:

  1. Wenn du schon n Bild von ihm hast, dann wird der Typ ja wohl nicht weit weg sein?
    Oder woher haste das Bild?

    Ich hass das, wenn man Menschen sieht,sie toll findet und einfach nix von ihnen hast um sie zu suchen. -.-

    Weißt du wenigstens woher er kommt? Oder Name? XD dann kann man ja FB ma unsicher machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaa is ja das Problem xD

    Ich hab das Bild von einer Hompage...und das Mädel der Hompage hat ihn wohl bei Google gefunden -.-'

    Ich wollte Fb schon unsicher machen aber...joa was geb' ich denn da ein? 'Heart Head Boy'?? XD

    Aber Danke für die Hilfe und das du dir Gedanken gemacht hast!! XD
    xoxo

    AntwortenLöschen