Dienstag, 11. Oktober 2011

Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich...



…ein Monat: Oktober. Weil ich es LIEBE an meinem Fenster zu sitzen, die Heizung voll aufgedreht und den Blättern beim fallen zu zusehn. Und natürlich wegen Halloween XD

…ein Wochentag: Samstag

…eine Tageszeit: Nacht. Wegen der Ruhe.

…ein Planet: Mond. Weil er Nacht für Nacht in mein Zimmer sieht.

…ein Meerestier: Emo Nemo.

…eine Richtung: wtf!? Naja...ehm... hoch. Weil ich ziemlich kurz geraten bin :D

…eine Zahl: 13. Meine Glückszahl.

…ein Kleidungsstück: Mein Nietengürtel.

…ein Schmuckstück: Armbändchen an meinem linken Handgelenk. Trage es seit 5 Monaten dauerhaft. 

…eine Kosmetik: roter und schwarzer Nagellack.

…eine Blume oder eine Pflanze: Kaktus :D

…eine Flüssigkeit: Pepsi!

…ein Baum: Tanne.

…ein Vogel: keiner, ich mag keine Vögel.

…ein Möbelstück: Mein Bett!!

…ein Wetter: trockenes Gewitter. 

…ein mythisches Wesen: Vampir oder Zombie!

…ein Tier: Elch. Ich liiiiiebe Elche :D

…eine Farbe: rot-schwarz.

…ein Element: Wasser. Wassermann, u know xD

…ein Auto: schwarzer Mustang.

…ein Lied: MCR - "It's not a fashion statement" & A Perfect Circle "Counting bodies like sheep"

…ein Film: Herr der Ringe.

…eine Filmfigur: - ... -

…eine Stimmung: Mischung aus Optimismus und Pesimismus xD

…ein Körperteil: WTF?

…ein Gesichtsausdruck: Ernst..!? XD

…ein Schulfach: Kunst & Geschichte.

…ein Gegenstand: mein iPod.

…ein Wort: Awkward.

…ein Körpergefühl: O.o

…ein Knabbergebäck: Russisch Brot.

…eine Droge: Musik!

…eine Sportart: Am besten keine...

…ein Getränk: wie gesagt, Kaffee oder Pepsi.

…eine Eissorte: Heidelbeer oder Joghurt.

…eine Stadt: New York.

…ein Märchen: Aschenputtel :D

…ein Spielzeug: Legoooo XD

…ein Land: Hawaii... is des en Land?! O.o

…ein Smiley: XD

SO, jz erfind ich einfach was dazu :D (<- Danke Franks xD)
...Musiker: Lindsey Way. 
...Instrument: Gitarre & Bass.
...Spruch: "Doing it, is more important that how fucking good you are!" ~ LynZ Way.


Geklaut von Franks :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen