Samstag, 30. Juli 2011

Städtchen, Punk 'N' Roll and Shirts *-*

Jahaaa da bin ich wieder mal :D
Nach mehreren Stunden shopping mit Anticyclone (FF.de) leide ich jetzt unter extremen Fußschmerzen (xD) bin aber trotzdem ENDHAPPY!!
Denn,
natürlich bin ich auch an meinem ABSOLUTEM Lieblingsladen vorbei gekommen :'D
Ein kleiner...ja wie beschreibt man den?!......hmmm...unbeschreiblich, aber er nennt sich selbst Punk 'N' Roll!


Uhuhuuu und ich hab mir beim 'Shirtinator' noch mein Wunsch MCR Motiv drucken lassen *.*
Jahaa, einfach ein geiler Tag!! :D
Und um es nicht zu vergessen, habe ich gestern auch mein eigenes 'They Come' Shirt gemacht *-* XD





Und nun meine Errungenschaften/mein Werk;



Waaaaah *.*
Rückenansicht


Rückenansicht




They Come xD






Machen lassen xD






Waaaaahey *.*
Ich liebe diese Shirts!! 
Vorallem sind sie sooooooooo schön groß XD




Love, Peace and Popcorn <3
xoxo


Kommentare:

  1. oberoberoberoberoberoberoberoberober-*lufthol*-OBERGEIL!!! alle drei *verliebter Blick* gosh, eindeutig ein Fall von ansprechen-ausziehen :'D
    und ich will schon ewig so ein Misfits-Shirt.. also ein schwarzes mitm Logo drauf, ganz normal & ohne Kitsch dran *seufz*

    xx

    AntwortenLöschen
  2. 'Ansprech-ausziehn' <- ZU GEIL :D
    Ich hab sooo gelacht, haha!!

    Jaha ich auch!
    Ich look mir die Shirts da so an und hab so ein Skellett Shirt in der Hand und sehe dann von weitem schon die Band Shirts. Ich mit dem Shirt in der Hand zu den Bands geschlurft und gelookt. Nur so...naja Metallica und sowas xD
    Und aufeinmal..... ich ruf so meine Freundin. Deute so drauf und mein dann stamelnd so; "M...I...S...F...I...T...S!!" XD Und schon war das Skellett Teil weg gehängt xD

    AntwortenLöschen
  3. kreativer blog :)

    http://lenawood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen