Samstag, 4. Juni 2011

Schwitzen, Regen und ein lang geplantes Projekt x'D

Was ein Tag !
Mit dem Laptop im Garten geschwitzt und abgetippt was das Zeug hält.
Bei wohl bemerkt 30°C !!!

Abends Grillpardy (<- jahaa mit D !! Von Jay gelernt :P) mit Bekannten...
Un jetz fühl ich mich wie als würde ich gleich platzen :S 
Scheiß gutes Grillzeug ! xD

Was folgt auf schwüle 30°C ? 
GENAU !
Ein Gewitter ! 
-.-'
Nicht nur eins !


Naja war mir ja eig auch ziemlich egal ICH saß ja im trockenem :'D
Doch so um halb 9 war mir das ganze dann schon en bissi zu doof... und wie es so is.... wurde der Regen just in dem Moment stärker -.-'

ICH wäre ja durch den Regen gelaufen, aber mein Laptop hatte Todesangst ... 
Schisser xD

Und zuhause hab ich dann mein lange geplantes Projekt ->Haarefärben<- durchgezogen !!
OH MEIN GOTT !
Ich hab noch nie so gezittert !
Nur wegen Haaren O.o
Nunjaaaaa, das Ergebnis is.. keine Ahnung... also bei meinem beschissenem Zimmerlicht nicht ganz so wie erwünscht....
Hat iwie was von braun -.-'
Ich denke mal ich sehe es spätestens morgen richtig xD




It want's to be red x'D



xo
Kate

Kommentare:

  1. also.. ich muss sagen, ich musste bei deinen Haaren ne Runde grinsen, weil sie durchaus ne Ähnlichkeit mit meinen im Moment haben - nur dass ich Naturfarbe dunkelbraun + ne rote Farbe drübergematscht hab. Was hast du genau gemacht & wie sahen die davor aus? :D
    aber deine Nägel sind geil. ich meine, die Haarfarbe auch, aber ich musste bei den Nägeln gleich an Franks denken *seitenblick*

    wuhu. ich liebe es, Kommentar-Areas von Blogs zu entjungfern *creepy lach*
    okay, das war gruselig. sorry^^

    x

    AntwortenLöschen
  2. Und warum musstest du dran denken? Weil ich se grad hab.
    Genau dieselben

    Cheers Kobra Kate xD
    Boa, die Haare sind geil. Glaub ich.
    Ich seh jetzt echt aus wie eine verschlafene schwarze Katze :3

    ICh hab übrigens deine Story durchgebetat.
    Feeertig xD
    So. Ich hab keinen Plan, was ich jetzt noch schreiben soll.

    LG, deine JJ? Wie das klingt xD

    Schreib ich lieber so was:

    Keep running,
    liebster Mit-Killjoy,
    xo
    Jet Jay xD

    AntwortenLöschen