Donnerstag, 9. Juni 2011

Danger Days

Jaaa Donnerstage sind bei mir iwie immer 'Tote' Tage....
Ich habe 6std und trage danach Zeitungen aus....und da es heute auch noch kalt war (nicht schön !) hab ich mich hinter meinem Schreibtisch verkrochen und abwesend in dem CD Heftchen geblättert :D
Und mein Blick fiel auf Mikey aka Kobra Kid wie er ganz cool vor einem Motorrad 'possiert' :'D
Weil mich das Bild und vorallem der Kerl so sehr faszinieren, hab ich einfach mal mein Glück versucht...
Naja...also....
Seht selbst  ! XD


Gerard: How about you, Mikely?










Mikey: I'm fuckin' ready...







Wunderschön, nicht wahr.... *saaaarkaaaaasmus* :D


Peace, Love &' Popcorn 
xoxo
Kate


1 Kommentar:

  1. also ICH find ihn toll.. okay, meine Meinung ist leicht unprofessionell, weil ich absolut NICHT zeichnen kann, aber.. ich find ihn toll *___*

    'Fuckin' ready!' :D

    AntwortenLöschen