Montag, 25. Juni 2012

Ich wurde getaggt! :D vooooooooooooooon GiiNA! :D


Meine Fragen

1. Ein Lied, das dein Leben beschreibt?
2. Wann warst du das letzte Mal so richtig sauer und wieso?
3. Glaubst du an eine Zombie-Apokalypse?
4. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
5. An welchem Ort wärst du jetzt am liebsten und mit wem?
6. Was ist momentan deine größte Sorge?
7. Was stört dich am meisten an anderen Menschen?
8. Wie gehst du mit deiner Wut um?
9. Was ist ein Film, den du immer wieder sehen kannst, ohne dich zu langweilen?
10. Eine Sache, die du an der Schule am meisten hasst?
11. Was willst du von deinem Leben behaupten können, wenn du im Sterben liegst?



Meine Antworten


1. Ganz klar: "Back in Black" von AC/DC! 
2. Auf meine beste Freundin, vor ein paar Tagen. Weil sie sich einfach nicht für mich interessiert hat.
3. O.O .... ich hoffe doch nicht.... D:
4. NACHTMENSCH! Mir laufen Tags über, einfach zu viele Leute übern Weg XD
5. Am liebsten am Rhein, mit einer ganz bestimmten Person.
6. Das ich mit meiner FF nicht weiter komme.
7. Verlogenheit.
8. Boxen an. Mukke laut und Augen zu.
9. Die Herr der Ringe Trilogie!!
10. Die Mitschüler!
11. Dazu hab ich bisher zu wenig... 'erlebt'.



Eigene Fragen

1. Lieblingsbuch?
2. Momentaner Lieblings Song?
3. Marken suchtie?
4. Alk und Zigaretten?! Ja?! Nein?!
5. Lieblingsgetränk?
6. Würdest du auswandern? Ja, wohin??
7. Wenn du eine Sprache der Welt automatisch lernen könntest, welche wäre es dann?
8. Angenommen du bist in der Stadt, in welchem Laden würdest du am längsten brauchen?
9. Trägst du Schmuck?
10. Haustiere?
11. Angenommen du siehst ein schwules oder lesbisches Paar auf der Straße, wie würdest du reagieren? [!!!!!HOMOPHOBIA IS GAY!!!!!!!]



Getaggt 

Kommentare:

  1. GOD, KATE!
    jetzt ernsthaft, was haben alle mit meinem namen im moment? >< melina hier, melina dort. NENNT MICH NICHT SO, verdammt xD
    aber danke für den tag *-* hab ich ja wieder was zu tun.. c:
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trotzdem. meinen namen haben mir manche leute einfach komplett verschissen, um's so zu sagen, also.. alles ist besser, von melli zu lina oder g oder lini oder wie auch immer man grade lust hat, mich zu nennen^^ frag F, ich reagier auch auf fuckface.
      und danke :) ich wollt eigentlich auch das letzte, aber ja. das model hat da die wahl ^-^
      lg

      Löschen