Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventstürchen 1. :'D

Ouh man, es ist echt krank wie schnell die Zeit vergeht :O
Ich weiß ich klinge jetz wie en altes WaschWeib...aber es ist soooo :X

Türchen 1.


Mein absolutes Schul' Lied :D
Ich weiß nicht warum aber ich höre es total gerne in den pausen *-*
Und daa meine extrem beknackte schule [hoffentlich liest's die Schulleiterin!! JA ES IS NE FUCK SCHULE] jetzt beschlossen hat Musik hören zu verbieten, höre ich es noch lieber und NOCH lauter!
Scheiß aufs Trommelfell! :D
Die endgeilen Chiodos verdanke ich der Herz aller Liebsten Gina :)


Joaaa, mein Leben besteht momentan eigentlich nur noch aus Schule, Schule, Schule....
Ich sitze seit 4 Wochen an meiner Hausarbeit Pest - eine globale Infektionskrankheit, muss diese jetzt am Mittwoch präsentieren und hab echte scheiß Angst!!

Wie auch immer

Peace, Love & Popcorn
xoxo

Kommentare:

  1. Ich check den Bezug zum Thema vom Türchen zwar net, aber egal ^-^
    und uah, Schule Schule Schule überall.. ist bei uns gleich, wie du wahrsch von F schon weißt. grausam ><

    AntwortenLöschen
  2. XD
    Gee, den Bezug..alo..es gibt keinen XD
    Wie immer xDD

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieb das Bild im Hintergrund.
    SO fängt doch ein guter Post an XD

    Aber WTF?! Deine Schule hat das Verboten? Ja holy shit O_o
    Ich hör auch immer in den Pausen, dann aber meistens BVB XD
    Oder Lying, aber dann nur wenn... na ja, du weißt schon xD

    ^-^
    Ich mag das Lied, ich hör's grad XD

    Keep Running
    Frankyyyy

    AntwortenLöschen
  4. aber der Sinn isses, nen Song mit Bezug zum Thema zu nehmen, K.. sonst ists iwie nicht ganz das, worums in der Aktion überhaupt geht?

    und ja, ich schreib das erst jetzt, weil mein Blogger gespackt hat und ich keine Kommis mehr auf manchen Blogs schreiben konnte oO

    xx

    AntwortenLöschen