Dienstag, 15. November 2011

One Night Only oder besser; eingebildete Briten, die viel zu lange auf sich warten ließen!

Jaaaaa Tamara und ich dachten uns 'Heeeey One Night Only kommen nach Offenbach! Lass mal hingehn!!' Mhm..... suuuuper Idee -.-'

Wir sind EXTRA früh losgefahren weil wir noch Angst hatten keinen Parkplatz mehr zu finden...wir kamen an....überall Parkplätze...

Erstmal durften wir 3 (!!) Stunden warten, weil der Einlass um eine Stunde verschoben wurde. Als die Türen endlich geöffnet wurden sind alle Tussen [Jaaa es kamen doch noch leute, alles H&M Barbies] reingestürmt. Wir mit einer Seelenruhe da rein, Stempel auf die Hand bekommen, rennt en Mädel an uns vorbei, raus un kotzt erstma Geräuschvoll. YAAAMIE! -.-

Er war soooo ....mwaah *-*
Dann drinnen, wieder ne halbe Stunde gewartet, wieder ne Kotz Tussi an uns vorbei gestürmt.
Dann kam eine DERMAßEN beschissene Vorband.....also Holla die Waldfee....
Nach einer weitern halben Stunde des Abbauens und wieder Aufbauens haben sich die netten fünf Herren dann auch mal auf die Bühne begeben. Ein genuscheltes 'hello' und dann ham se los gespielt. Musik war der Hammer! Muss ich schon sagen!! Am Bühnenrand haben sich die Mädels fast ausgezogen O.o
Wir standen am rechten Bühnenrand, waren dem geilen Gitarristen total nah un....mwaaah *-* XD
Joa und dann nach ner Stunde sind die Herren der Schöpfung mit einem mehr als genuscheltem 'Goodnight' von der Bühne gezischt.....
Trotz lauter 'Zugabe' Rufe, kam nur noch der Aufbau Typ, hat die Verstärker ausgemacht un fertig.
Schee oder?!
Ich kam mir schon leicht verarscht vor......
Naja, danach hatte ich die übliche Konzert Taubheit un war SO müde...aber joa...was die Musik angeht wars schööön :D









Hier nochmal die Guys in voller Montur. (Jaaa der Sänger sieht aus wie John Lennon O.o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen