Samstag, 21. Januar 2012

Ich wurde getaggt :O

*staub weg wisch* Hey Leute, öhm...jaa ich lebe auch noch XD Ich das Blog-faule-Luder. Rarw.


Die Regeln
» beantworte die 11 gestellten Fragen
» denke dir 11 neue Fragen aus
» tagge 11 andere Blogger


1. In welches Land würdest du ziehen, wenn du die Chance hättest?
Ich würde in die USA ziehen. Durch meine Verwandten und die Sprache, hätte ich wahrscheinlich noch nicht mal große Probleme damit, das ganze zu verwirklichen XD


2. Wie kommt es, dass du bloggst?
Ich blogge eig. nur wenn es auch was zu bloggen gibt...also...selten XD


3. Tag oder Nacht?
FTW! Nacht!!!! Ich LIEBE die Nacht. Ich bin am liebsten Nachts unterwegs, ich zeichne am liebsten Nachts, ich schreibe am liebsten Nachts.... ich lebe am liebsten Nachts :D 
[Mein Vater sagt immer: "Nachts werden die Faulsten aktiv" -.-']


4. Welches Lied beschreibt dein Leben?
Ganz klar: "It's not a fashion statement" von MCR! 
Weil...weil eben... allein schon die Melodie, der Text und die, meiner Meinung nach, immer aggressiver werdende Stimmung. Idk why XD


5. Die letzte Person die sagte, dass sie dich liebt: Glaubst du, sie meint es?
Nein! 
War bloß dummes Geschwätz um mir ein schlechtes Gewissen zu machen!


6. Glaubst du an Internetfreundschaften?
Damn JA!! 
Ich habe im letzten Jahr SOO viele Freunde im Internet kennen gelernt!!! 


7. Was ist das wichtigste im Leben für dich?
Meine Familie.


8. Hast du eine schlechte Angewohnheit, die du nicht loswirst?
Ich rede oft ohne nach zu denken. Eine Eigenschaft die schon arg verletzend sein kann...


9. Hältst du dich an Trends?
Nein. Hab ich nie und werd ich nie. 


10. Was hältst du von Vorbildern? Hast du welche?
Vorbilder sind wichtig!! 
Meines ist Lindsey Way. 
Weil sie einfach eine umwerfende Frau ist, die sich nichts gefallen lässt und ihren eigenen Weg geht.

11. Liest du viel? Wenn ja: was liest du?
Lesen ist tollig!
Und ja ich lese viel. 
Am liebsten Geschichtliche- und Liebes Romane aber auch Fantasy [Vampire, Zombies etc.] 
Nicht zu vergessen: Fanfictions und Comics *__*





Meine neuen 11 Fragen:

1.Hysterisches-rumkreisch Mädel oder iPod-im-Ohr-Welt-aus Mädchen?
2. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? 
3. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
4. Bist du gerne unter Menschen? 
5. Dümmsten Spruch den du je  über dich gehört hast?
6. Bullets, Revenge, Black Parade oder Danger Days?
7. Kurze oder lange Haare?
8. Chucks im Winter?
9. Auswandern? Ja, wohin?
10. Wenn möchtest du einmal in deinem Leben treffen?
11. Du hast nur noch einen Monat zu leben, was würdest du in diesem Monat tun?


Ich tagge jetzt einfach 2 Leute, 
weil ich niemals 11 zusammenkriege:










Getaggt von -> Giina